Montag, 24. Juni 2013

Inaktivität & Review letzte 2 Wochen

Ahhhh, ich hab jetzt wirklich schon lange, lange nichts mehr gepostet. Der grund dafür war, dass ich in der letzten Zeit ziemlich viel Schulstress hatte. Die Woch schreibe ich allerdings noch 2. Schulaufgaben & dann war's das erstmal für dieses Jahr! (:
Also, erstmal SORRY für die Inaktivität hier.

Büchertechnisch war in den letzten beiden Wochen leider auch nicht viel los. Ich hab es gerade mal geschafft ''Struck by Lightning'' von Chris Colfer zu lesen. Das war mein erstes englisches Buch und wurde noch dazu von einem meiner Lieblingsschauspieler geschrieben, jetzt warte ich noch sehnsüchtig darauf, dass der Film zum Buch (indem der Autor, also Chris auch die Hauptrolle spielt) endlich auch in die deutschen Kinos oder zumindest auf DVD kommt. In den USA und ich glaube auch England ist er ja schon lange draußen. O: Eine Rezension zum Buch folgt übrigens.

 Neuzugänge

 

Außerdem hatte ich auch nur einen Neuzugang, nämlich ''Sixteen Moons'' von Kami Garcia und Margaret Stohl. Das Buch hab ich mir gekauft, weil ich den Film schon so toll fand. Das wird sich aber vermutlich, nachdem ich das Buch gelesen habe ändern. Ist ja meistens so.

Liebe Grüße, Bekky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen