Montag, 3. Juni 2013

FOTOS - Nürnberger Zoo (:

Ich war diesmal schon zwei mal im Nürnberger Zoo (einmal mit meiner Austauschpartnerin & einmal weil meine Oma & mein Opa unbedingt einen Ausflug mit ihren Enkeln machen wollten) & ja eigentlich bin ich nicht so der Fan von Zoos oder her allgemein der Haltung von Wildtieren, aber wenn man schon mal da ist, kann man ganz schöne Fotos machen und da ich leidenschaftlich gern fotografiere, habe ich das auch getan. (:







 Aww. Ich liebe dieses Wolfsbild einfach, auch wenn die Quali nicht die beste ist & ich es so komisch zuschneiden musste, weil man sonst einen von den hässlichen Gitterstäben gesehen hätte. Aber ich lieebe einfach Wölfe.♥


Dieses Bild habe ich im Manatihaus im Nürnberg aufgenommen. Auch wenn es jetzt unglaublich spektakulär ist, mag ich es trotzdem ganz gern, weil ich die Blüte unheimlich schön finde. (:



MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSBILD! (:
& das erste Schmettelingsbild, das mir gelungen ist. ♥




 Keine Ahnung was ich zu diesem Bild sagen soll, außer das ich diese kleinen Nager (deren Namen ich gerader leider vergessen habe .-.) ganz doll niedlich find und ihnen stundenland beim rumwuseln und fressen zusehen könnte. :3
Ach ja, das Alpaka.  Dieses bild ist jetzt nun wirklich nichts besonderes, aber ich fand es einfach total cool, wie das Tier da lag & musste es einfach fotografieren.



Leider, leider, leider hat dieses Bild 
keine besonders gut Qualität. 
Aber ich mag das Motiv. (:





Ich hoffe euch gefallen die Fotos ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen